Anhänger- und KFZ-Handel
Anhängervermietung

Jeverstraße 13 // 26409 Wittmund
Fon: 04462-4009 // Fax: 04462-3775

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr // 14.00 - 17.30 Uhr || Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

IMPRESSUM/Disclaimer

ALMUT WEHEN

DATENSCHUTZ

2. Weser-Ems-Ausstellung in Aurich - 28.5. bis 05.6.2011


Leistung soll sich lohnen. Und damit sie sich lohnen kann, muss sie dokumentiert und vorgeführt werden. Ein exzellentes Forum zur Präsentation dessen, was unsere heimische Wirtschaft leistet, bietet die Weser-Ems-Ausstellung. Die Firma Friedrich Haug veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Stadt Aurich vom 28. Mai bis zum 05. Juni 2011 zum 12. Mal die Weser-Ems-Ausstellung auf dem Mehrzweckgelände in Aurich-Tannen-hausen.

Auf 8.000 bis 9.000 Quadratmetern Hallenfläche sowie im Außenbereich wurde "das Schaufenster der hiesigen Wirtschaft" präsentiert. Die Weser-Ems-Ausstellung gilt seit Jahren als wichtiger Umschlagplatz für Aufträge und Kontakte.


Die Weser-Ems-Ausstellung setzte außerdem aktuelle Themenschwerpunkte, z.B. Energie, Gesundheit, Freizeit und Landwirtschaft. Die jüngeren Besucher erwartet auf sie abgestimmte Aktionen. Ein Highlight der Weser-Ems-Ausstellung war der 13. Ostfriesische Motorrad-Gottesdienst, der direkt auf dem Messegelände stattfand. Die Schirmherrschaft der 12. Weser-Ems-Ausstellung übernahm Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister.


Auf dem großen Freigelände bestand die Möglichkeit, eine reichhaltige wie exklusive Auswahl unserer Anhänger zu begutachten und sich über interessante Angebote zu informieren.

Messen 2017

Gewerbeausstellung in Wittmund - 13.5. bis 15.5.2011


Auch in diesem Jahr fand wieder die Wittmunder Gewerbeschau auf dem Schützenplatz statt. Vom 13. bis 15. Mai 2011 luden alle Gewerbetreibende die Gäste ein, an Informationsveranstaltungen, Präsentationen usw. teilzunehmen. 120 Aussteller und weit mehr als 10.000 Besucher waren im auch in diesem Jahr von der Veranstaltung, den Informationen und dem Musikprogramm beeindruckt


Auch das Team um Almut Wehen war natürlich mit tollen Angeboten vor Ort - einige Inspirationen erhalten Sie durch das Anklicken der Bilder oder des Videos.

VIDEO

Firmenjubiläum im Hause Wehen - 25 Jahre Anhänger Wehen (zum 30jährigen Jubiläum hier klicken)


Ein großartiges Jubiläum gab am Wochenende zum 13./14. März 2009 Anlass zu freudiger Stimmung: 25 Jahre gibt es nun schon die Anhängermietung- und Verkauf Almut Wehen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden viele Gäste begrüßt und anhand der großen Ausstellungsfläche und den vielen Sonder-/ Jubiläumsangeboten beraten.


Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums sagen wir allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden Herzlichen Dank für das Vertrauen und wünschen uns weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!


Gewerbeausstellung in Wittmund - 19.4. bis 21.4.2013


Die fünfte Gewerbeausstellung in Wittmund sorgte auch bei der diesjährigen Ausgabe wieder für viel Spaß, interessierte Gäste und gutgelaunte Anbieter. Bei Sonnenschein und leckeren kulinarischen Angeboten konnten sich die weit über 12.000 Besucher von den Produkten und Leistungen der hiesigen Anbieter überzeugen. Hierbei durfte das Team um Almut Wehen natürlich nicht fehlen: an den drei Tagen auf dem Großgelände an der Auricher Straße wurden dabei unzählige Fragen rund um das Thema Anhänger beantwortet und gleichzeitig viele Neuerungen der Anhänger-Partner präsentiert.


Gewerbeausstellung in Wittmund - 17.4. bis 19.4.2015


Auch 2015 fand wieder die Wittmunder Gewerbeschau auf dem Schützenplatz statt. Vom 17. Bis 19. April 2015 luden alle Gewerbetreibende die Gäste ein, an Informationsveranstaltungen, Präsentationen usw. teilzunehmen. Mehr als 100 Aussteller boten ein umfangreiches Informationsprogramm und attraktive Messe-Angebote.


Auch das Team um Almut Wehen war natürlich mit einem Messe-Stand vor Ort - einige Eindrücke erhalten Sie durch das Anklicken der Bilder.

zurück zur Auswahlseite

Weser-Ems-Ausstellung Aurich


Wie in den Vorjahren war das Team von Anhänger Wehen auch bei der Weser-Ems-Ausstellung in Aurich, vom 14.05.-17.05.2015 mit einem Stand vertreten und informierte über aktuelle Angebote.


Gewerbeschau Wittmund 2017






Seit 2009 findet alle zwei Jahre die Gewerbeschau in Wittmund statt.

Vom 19.-21.05.2017 ist Firma Almut Wehen wie auch bei den bisherigen  Gewerbeschauen auf dem Messegelände präsent. Zusätzlich hat auch das Geschäft an der Jeverstraße geöffnet und bietet den gewohnten Service, Vermietung, Beratung und Verkauf.

Rechts sehen Sie einen Artikel zur Gewerbeschau aus der Tageszeitung „Anzeiger für Harlingerland“ vom 17.05.2017.





















Anzeiger für Harlingerland, 17.5.2017